Rosenmontagsball 2019


Mo, 04.03.19
Neckarsulm - Ballei



Legendärer Rosenmontagsball am Montag, 04.03.2019
Mit 3.300 Besuchern die größte Faschingsparty im Unterland!

Unbestritten die Party des Jahres im Unterland! Für die Halle konnten wieder zwei hochkarätige Bands gebucht werden: mit SonRise kennt eine Band die Ballei aus dem vergangenen Jahr bereits bestens. Ein absoluter Hammer, weil die Gruppe neben der hinreißenden Musik noch mit ihrer mitreißenden Bühnenshow überzeugt.
Zudem kommt mit Van Baker & Band eine der erfolgreichsten Coverbands im deutschsprachigen Raum nach Neckarsulm. Ihr Metier: Das sind die Klassiker des deutschen Schlagers, die deutschen Partyhits sowie die Chartstürmer der NDW in einem unverwechselbar rockigen Sound der sowohl Jung als auch Alt zum Feiern und Tanzen bewegt. Beste Partystimmung ist mit der Coverband garantiert!

Im Kultursaal gibt es von den beiden Top-DJs Richie de Bell und Double D Partymucke vom Feinsten auf die Ohren. Neueste Technik in Sachen Ton- und Lichteffekte kommen hierbei zum Einsatz und überraschen die Sinne. Unterstützt werden beide Plattenkönige von heißen Gogos, um die Narrenschar endgültig zum Kochen zu bringen. 

Die legendäre Faschingsparty auf drei Ebenen wird noch durch einen grandiosen Radioton-DJ im Deutschherrensaal komplettiert, so viel darf verraten werden.

Für Raucher und Hartgesottene wird es neben den vielzähligen Indoor-Themenbars wieder eine Freiluftbar mit einer atemberaubenden Kulisse geben.

Tickets: 17,00 € Vorverkauf / 20,00 € Abendkasse (sofern vorhanden), Einlass ab 19:00 Uhr