Heaven & Hill Festival 2020


Sa, 08.08.20
Neukirchen Vluyn - Halde Norddeutschland



Hallo liebe Raver, Partypeople und Freilufttänzer,

das HEAVEN & HILL FESTIVAL startet 2020 früher als in den Jahren zuvor in die Festivalsaison und rückt somit vom August in den Mai. Bereits am 16.05.2020 ist es schon so weit und wir präsentieren euch 4 Floors vollgepackt mit elektronischer Musik in der schönsten und höchsten Open Air Location am Niederrhein.
Vom Ruhrgebiet bis hin zum Düsseldorfer Fernsehturm reicht die Panoramaaussicht bei gutem Wetter und einem mega Sonnenuntergang auf der Westseite der Location gibt es on Top.

Natürlich ist der Terminwechsel kein Grund in Panik zu verfallen, aber unbedingt nötig, sich diesen Termin schon mal vorzumerken!

Ihr solltet auch den VVK Start auf keinen Fall verpassen, um eines der super günstigen Blind-Bird Tickets zu erhaschen. Der Ticketvorverkauf beginnt am Sonntag den 24. November um 09:00 Uhr. Die ersten 500 super günstigen BLIND-BIRD TICKETS stehen für nur 19.50€ zzgl. Gebühr (fast 50 % unter dem regulären Ticketpreis) im Ticketshop bereit. Die Tickets der Preisstufe BLIND-BIRD waren im letzten Jahr nach 3 Tagen ausverkauft!