Die 90er live - World Edition - auf Schalke 2020 *verschoben*


Sa, 05.09.20
Gelsenkirchen - Veltins Arena



❌❌❌ VERSCHIEBUNG „90er-live“ AUF SCHALKE❌❌❌

Bis zum Schluss haben wir gehofft, dass die Die 90er live | auf Schalke 2020 - Wir kommen wieder stattfinden kann.* Es tut uns leid – wir hätten gerne am Samstag, den 28.03.2020 mit euch allen gefeiert doch leider sind uns die Hände gebunden!
Mit Hochdruck haben wir heute die ganze Nacht gemeinsam mit den Künstlern und allen Beteiligten daran gearbeitet einen Ersatztermin zu finden.

👉 Die 90er live auf Schalke wird verschoben auf Samstag, den 05.09.2020.

Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit!!
Wir hoffen natürlich euch dann im September zu sehen, um eine noch fettere 90er-Party zu feiern!

Tickets gibt es weiterhin unter: https://www.90er-live.de

--

*Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Infektionen haben Ministerpräsident Armin Laschet und Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann am Dienstag, 10.03.2020 einen Erlass vorgestellt, welcher regelt, dass alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 zu erwartenden Besuchern abzusagen sind. Ziel dessen ist es, die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verlangsamen, um die Menschen zu schützen, für die der Corona-Virus eine Gefahr darstellt.

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/corona-infektionen-neuer-erlass-regelt-umgang-mit-grossveranstaltungen?fbclid=IwAR2fr-TDieaTrNaM_C95sjELwibHJIRTX6mS8iszmOkdPcdQC1AyaN_GLoQ

Haddaway

Captain Hollywood Project

East 17

Culture Beat

Dr. Alban

LAYZEE aka MR.PRESIDENT

Vengaboys

Captain Jack

Rednex

Oli P.

Eiffel 65

coolio

Blümchen

Alex Christensen

Robin S.

Las Ketchup

Dj Sash!