Skip to Content WET pres. Robin Schulz 28.07.2017 | Festivaltickets

WET pres. Robin Schulz

WET PRES. ROBIN SCHULZ
Freitag, 28. Juli 2017 | 18:30 - 24:00 Uhr

◥ EINLASS AB 16 JAHREN!

◥ TICKETS
Vorverkauf: bit.ly/WET_RobinSchulz
Abendkasse: Aufgrund der begrenzten Kapazität gehen wir davon aus, dass bis zum Veranstaltungstag alle Tickets restlos ausverkauft sein werden!

◥ LINE UP
★ Robin Schulz
★ Watermät
★ Niklas Ibach

◥ INFO
Ein ganz besonderer Auftritt des aktuell größten Top Acts Deutschlands: Robin Schulz! In den vergangenen Jahren hat sich der junge Mann vom kleinen Local aus Niedersachsen zu einem weltweit angesagten und extrem gefeierten Superstar-DJ und -Produzenten entwickelt.

Am Freitag, den 28. Juli kommt er für eine exklusive Open-Air-Show der Extraklasse in das Freibad Gärtringen. Das ist 2017 die einzige Show des ECHO-prämierten und Grammy-nominierten Superstars in solch einer intimen Boutique-Festival-Atmosphäre – ansonsten wird er in diesem Jahr ausschließlich große Festivals und anschließend eine große Arena-Tour spielen. Freut Euch auf mit Gold, Platin und Doppelplatin ausgezeichnete Robin Schulz-Superhits, wie "Sugar", "Sun Goes Down", "Show Me Love" oder auch "Prayer in C".

*** Das ist aktuell der einzige geplante Auftritt von Robin Schulz in Baden Württemberg für 2017! ***

Als Support mit dabei: Der französische DJ und Produzent Watermät, der 2014 mit seinem Hit „Bullit“ weltweit die Charts stürmte und der Stuttgarter DJ und Producer Niklas Ibach, der mit Hits wie „Hungry“ auf YouTube und Spotify Millionen von Plays vorzuweisen hat.

◥ VIDEOS
Robin Schulz: www.youtube.com/user/robin37987
Watermät: www.youtube.com/user/WatermatMusic
Niklas Ibach: www.youtube.com/user/MrDjicke1994

◥ MUSIC
Robin Schulz: www.soundcloud.com/robin-schulz
Watermät: www.soundcloud.com/watermat
Niklas Ibach: www.soundcloud.com/niklas-ibach

◥ VENUE
Freibad Gärtringen
Am Weingartenberg 1
71116 Gärtringen (bei Stuttgart)

◥ ANFAHRT
PKW:
Aus Richtung Stuttgart über die B14 und A81, Ausfahrt Gärtringen nehmen, Richtung Aidlingen fahren, der Ausschilderung (Sportanlage / Freibad) folgen. Direkt am Veranstaltungsort wird es kostenpflichtige Parkplätze geben. Bitte nur dort parken, wo es auch ausdrücklich erlaubt ist. Bitte Feuerwehrzufahrten, Ein- und Ausfahrten etc. freihalten. Ansonsten riskiert Ihr abgeschleppt zu werden.

Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn-Linie S 1 von Böblingen, Stuttgart, Esslingen , Kirchheim/Teck oder Herrenberg bis zum Bahnhof Gärtringen. Von dort werden regelmäßig kostenpflichtige Shuttle-Busse zum Veranstaltungsort fahren (ab 18:00 Uhr). Das gleiche gilt auch für die Rückreise: Die Busse werden bis 00:30 vom Veranstaltungsort bis zum Bahnhof Gärtringen fahren.

◥ WEB
www.robin-schulz.com/de / www.facebook.com/robin.schulz.official
www.facebook.com/WatermatMusic
www.niklasibach.com / www.facebook.com/NiklasIbachOffical

◥ RADIO PARTNER
SWR 3: www.swr3.de / www.facebook.com/SWR3
DasDing: www.dasding.de / www.facebook.com/dasding

◥ PRÄSENTATOR
Präsentiert von der Kreissparkasse Böblingen

Tickets kaufen
Freibad Gärtringen Gärtringen

Artists

Robin Schulz
Watermät

Erzähl es weiter

Tickets