Skip to Content Tickets für Crewcall 2018 Harbour Bday / Reunion MS 1 Crew 11.05.2018 | Festivaltickets

Crewcall 2018 Harbour Bday / Reunion MS 1 Crew

Nach der grandiosen Resonanz von Euch, der ehemaligen TUI Cruises Mein Schiff 1 “Ur-Crew“, ein Event im Rahmen der Taufe der neuen Mein Schiff 1 zu veranstalten, sind wir mal in die genauere Planung gegangen und haben für euch folgendes organisiert:

Wir feiern den Tag mit Euch als Reunion/Crewcall im Hamburger Hafen auf der Cap San Diego.
Wir haben ein Teil des Schiffs (Pooldeck und Luke 3) für Euch angemietet und wollen einen unvergesslichen Abend mit Euch verbringen.
Freunde und alte Bekannte wiedersehen, gutes Essen und natürlich Beck's Dosenbier ;-)
Lasst uns noch einmal die Zeiten der Crewbar der Mein Schiff bzw. der Mein Schiff 1 zurückholen und eine Reunion Party feiern die uns allen im Gedächtnis bleiben wird.
Die ehemaligen Crew DJs sind schon reaktiviert und werden mit Euch eine Riesen Party feiern!
Die ursprüngliche Idee war, das Ganze im Rahmen der Taufe der neuen Mein Schiff 1 zu veranstalten. Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der damit verbundenen hohen Kosten können wir nicht hautnah bei der Taufe dabei sein, sodass diese Party eher eine Crewparty der ersten TUI Cruises Crew wird. Aber dennoch wird es ein Mega Event, schon aufgrund der Tatsache das wir uns alle mal wieder sehen und die Leute wieder treffen mit denen wir eine lange Zeit verbracht haben und teilweise auch zusammen gewohnt haben ;-)
Anmelden könnt Ihr Euch über diese Veranstaltung indem Ihr auf “Zusagen“ klickt und verbindlich ein Ticket auf unserer Buchungsseite erwerbt.

Preis inkl. Catering, Getränke und Party-Garantie:
100€ pro Person (bis 01:00 Uhr)

Also Leute, Rock'n'Roll und Zusagen :-)

// Catering:
- Kalte Speisen:
Marinierter Stangenspargel in Waldmeister-Vinaigrette und Tranchen von Limettenlachs
Rotholz gebeizter Rinderrücken mit Rhabarber-Chilli-Chutney
Marinierte Kräutersaitlinge mit Fregola Sarda sowie Wildkräuter und Vervene
Lammfilets in Würzjoghurt mit Rosmarin und kleinen eingelegten Grenaille Kartoffeln
Junger Blattspinat mit Zitronenöl, Cherrytomaten und Pinienkernen
Brot, Brötchen und Butter
- Warme Speisen
Gefüllte Mini-Paprika mit Quinoa-Gemüse und Schafskäse auf Tomatenragout
Steinbeißer auf provencalischem Gemüse mit Oliventapenade und kleinen Ofenkartoffeln
Tranchen von Maispoularde mit Zitronenthymian in Chartreusenrahm und Zucchini, dazu Kräuterreis
- Dessert
Saisonale Dessertvariationen im Mini-Weckglas

Tickets kaufen
Cap San Diego Hamburg

Erzähl es weiter

Tickets für Crewcall 2018 Harbour Bday / Reunion MS 1 Crew