Skip to Content Tickets für 10 Jahre HEILE WELT Open Air "Local Edition" 11.08.2018 | Festivaltickets

10 Jahre HEILE WELT Open Air "Local Edition"

Der Wald an der Halde Norddeutschland tanzt nochmal!

Und das nun schon im 10ten Jahr in Folge an dieser tollen Location! Wo kann man schon sonst, umringt vom Wald, in unserer Region feiern gehen?

 

„Wie sicher jedem geläufig ist, kann man auf einem Bein bekanntlich nicht ganz so gut stehen!“, so ist der Tenor der Veranstalter nach der erfolgreichen ersten HEILE WELT Jubiläums- Open Air. Und so war eigentlich klar, dass eine zweite Party an selber Stelle folgen müsste. Möglich wird dass, weil das Heaven & Hill Festival, welches jährlich oben auf der Halde stattfindet, dieses Jahr Pause macht und dem zweiten Termin dadurch nichts im Wege steht. Sozusagen: gleicher Ort, gleiche Zeit, nur anderes Datum.

 

Aus diesem Grund findet, auch ein bisschen als Ersatz für das beliebte Heaven & Hill Festival, im 10ten Jubiläumsjahr eine zweite „ HEILE WELT im Zauberwald“ an der Halde Norddeutschland statt.

 

Mit der „Local Edition“ am 11.08.2018, werden sich die besten DJs vom Niederrhein und dem Ruhrgebiet fast im stündlichen Wechsel die Regler in die Hand geben! „Local“ bedeutet hier aber nicht Newcomer oder Künstler nur aus der näheren Umgebung, sondern steht für die Resident DJs aus den Clubs und den bekannten Veranstaltungsreihen in ganz NRW! Einige von ihnen haben eine beachtliche Vita vorzuweisen und sind weit über die Grenzen und auch im benachbarten Ausland und darüber hinaus bekannt.  Zu den „Local Heroes“, wird sich aber auf jeder der beiden Bühnen noch ein namenhafter Top-Act dazu gesellen. Letztere werden aber als Secret Acts geheim gehalten und sind noch nicht veröffentlicht. Vor dem Event werden diese zeitig auf der Facebook Seite und der normalen Homepage von Heile Welt bekannt gegeben.

 

Kostenlose Pendelbusse fahren auch bei diesem Event ab 12.30 Uhr bis nach dem Event durchgängig vom Moerser HBF bis zur Veranstaltungs-Location und wieder zurück und bringen die Gäste entspannt, ohne große Parkplatzsuche zur  Location. Auf der Facebook Seite wird zusätzlich eine Übersicht der Parkmöglichkeiten in Form einer Grafik online gestellt.

 

Tickets gibt es in allen bekannten CTS / EVENTIM Vorverkaufsstellen, den ausgewiesenen Hardticketstellen und im online Shop unter www.heile-welt.biz. Die Tageskasse wird ab 13:00 Uhr geöffnet sein.

 

Shortcut:

 

Event:                   10 Jahre HEILE WELT OPEN AIR “Local Edition”

Location:                  Halde Norddeutschland, Geldernschestraße,

47506 Neukirchen-Vluyn

Infos:                    www.heile-welt.biz,  www.facebook.com/heileweltopenair

Date:                         Sa. 11.08.2018

Doors :                    13.00 Uhr – 0:00 Uhr

Floors :                    2 Floors  (House + Techno)

           

Line Up in alphabetischer Reihenfolge :

 

                                   Main Floor:
❖❖ SPECIAL SECRET ACT
❖❖ ACME (Silq, Düsseldorf)
❖❖ CARL BENSON (Studio Club) 
❖❖ DRUMCOMPLEX (Intec, Bush Records)
❖❖ FRANK SONIC (Butan, Feier Rhein)
❖❖ JOE ANTEK (Brainstorm) 
❖❖ MARC VISION (Tribehouse) 
❖❖ MARCEL MARS (Heile Welt) 
❖❖ SALVATORE BRUNO (102CLUB, Die Nacht) 
❖❖ TONI RIOS (Vicious Club) 

 


House Bude:
❖❖ SPECIAL SECRET ACT 
❖❖ ANDREW BARCLAY (Glorious Nights) 
❖❖ CARSTEN LASKOWSKI (Räuber & Rebellen) 
❖❖ GIANNI DI MURO (Taktlos) 
❖❖ KAI SCHULZ (Stielvoll Club)
❖❖ MAGOO (Klangfamilie) 
❖❖ OLIVER MOLDAN (Kontor Records) 
❖❖ TOBY MONTANA (Heile Welt)
❖❖ YOUNOTUS (Kallias)

Tickets kaufen
Halde Norddeutschland Neukirchen Vluyn

Artists

Drumcomplex
Younotus
ACME
Andrew Barclay
Carl Benson
Da Carlo
Frank Sonic
Gianni di Muro
Joe Antek
Kai Schulz
Magoo
Marc Vision
Oliver Moldan
Salvatore Bruno
Toby Montana
Toni Rios
Marcel Mars

Erzähl es weiter

Tickets für 10 Jahre HEILE WELT Open Air "Local Edition"