Skip to Content Tickets für Summer Closing 2018 - &ME, Butch, Dominik Eulberg & Monkey Safari 09.09.2018 | Festivaltickets

Summer Closing 2018 - &ME, Butch, Dominik Eulberg & Monkey Safari

Summer Closing 2018. It’s not the end.

Lasst uns kurz diese Hip-Saison Revue passieren: Zahlreiche durchgetanzte Tage und Nächte, wunderbare Events mit friedvollen und freundliche Menschen um uns herum, die uns allen immer wieder unvergessliche Momente des Glücks und Wohlbefindens erschaffen. Love is the key!

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team, all unseren Künstlern und unseren Gästen.

Bevor wir unsere Pforten für dieses Jahr schließen, um im neuen Jahr mit voller Energie, Leidenschaft und vieler neuer Ideen zurückzukommen, wollen wir am 09 September mit Euch zusammen es noch einmal richtig krachen lassen.

&ME
Wenn man annehmen könnte, &ME trat aus heiterem Himmel in die House- und Techno-Welt ein, liegt es an seiner erhabenen Bescheidenheit, die bereits in seinem Alias eingefangen ist. Sein Weg, einer der meistgelobten und gefragtesten DJ / Produzenten zu werden, basiert auf einer soliden Grundlage. Mit Fetisch gemeinsame Sache machen, Beats für ihr Joint Venture Terranova liefern und EPs und ein Album auf Kompakt veröffentlichen, sowie seine Kollaborationen mit Nic Fanciulli und Releases auf Saved Records und seinem Projekt NR & mit Produzent Rampa und Sänger Nomi (Hercules & Love Affair, Jessica 6) sind nur einige Meilensteine dieses Weges.

BUTCH
Technoköpfe lieben Butch, Hausköpfe lieben Butch, ebenso wie das Tiefe und Dreckige und das Licht & Helle. Nur wenige Künstler strömen so locker und fließend durch Genres und emotionale Landschaften wie Bülent, indem sie Vorurteile über die Tanzfläche und das erwartete Ergebnis in Frage stellen. Der Funke hinter seinen Exkursionen ist natürlich: Als Musikliebhaber ist er immer offen für verschiedene Stile und Ästhetiken. Als Künstler hat er sich immer erlaubt, seine Sicht auf jedes Genre auszudrücken - es ist wahr, dass man bei Butch nie wissen kann, was man erwarten kann, abgesehen von einer konstant frischen und einzigartigen Produktion.

Dominik Eulberg
Dominik Eulberg hat zwei lebenslange Leidenschaften: Musik und Natur. In mehr als zehn Jahren hat er es geschafft, beides zu vereinen, indem er eine sich ständig weiterentwickelnde, aber immer organische und melodische Marke elektronischer Musik hervorgebracht hat. Natürlich ist Dominik auch ein viel gereister DJ, der auf seinen weltlichen Reisen immer die Natur beobachtet. Ähnlich wie eine weite Landschaft von Flora und Fauna, die sich im Laufe der Jahreszeiten ständig verändert und verändert, bleiben seine Klänge niemals lange stehen. So bietet er in Clubs und Festivals in ganz Europa, Südamerika, den USA und vielen anderen Orten immer eine überzeugende Mischung aus körperlichem Groove und berauschender Melodie.

Monkey Safari
Die Monkey Safari bringt die Sonne in die regenreichsten Open-Air-Events der Welt und bringt Lichtstrahlen in jede Tanzfläche:
2015 war das Jahr der Transformation für die deutschen Produzenten, einen Sound zu entwickeln und zu schneidern, der perfekt zu den einzigartigen Club-Nuancen passte und dabei die Kernelemente melodischer Akkorde und Grooves mit den Duos-Produktionen gleichsetzte. 2015 enthüllten Monkey Safaris Remix für Marc Houles "Pepper" auf Richie Hawtins Label Minus und ihre äußerst erfolgreichen EPs "Cranes" und "Walls", die Möglichkeiten für Monkey Safari boten, mit einigen aufregenden Musikern wie Wolf + Lamb und Kölsch, Techno, zusammenzuarbeiten.

See you at the beach.

Tickets kaufen
Hip Island Heilbronn

Artists

Monkey Safari
Dominik Eulberg
&ME
BUTCH

Erzähl es weiter

Tickets für Summer Closing 2018 - &ME, Butch, Dominik Eulberg & Monkey Safari