Skip to Content Tickets für Tattoo Circus Rhein-Neckar 2018 02.11.2018 | Festivaltickets

Tattoo Circus Rhein-Neckar 2018

Zum zweiten Mal wird der Tattoo Circus in der Mannheimer Maimarkthalle gastieren - sei diesmal (wieder) dabei bei einer nicht ganz alltäglichen Tattoo-Convention mit einem außergewöhnlichen und einzigartigen Rahmenprogramm

Mit dem ersten Tattoo Circus wurde die Tattoo-Convention-Szene auf die nächste Stufe gebracht, indem wir uns über die ein oder andere gewöhnliche Convention-Normalität hinweggesetzt haben – und der Zuspruch war überwältigend.

Wir geben unser Bestes um Dir den Tattoo Circus Rhein-Neckar als unvergessliches Convention-Erlebnis zu präsentieren.
Entdecke die Kultur der Tätowierungen, egal welcher Stilrichtung, treffe einige verrückte Leute und ausgesuchte Tätowierer und genieße beeindruckende Shows und Attraktionen.

Jeder ist beim Tattoo Circus willkommen, wir wollen die Welt der Tätowierung - und vor allem die Convention-Szene - für alle Interessierten öffnen. Egal ob bereits tätowiert oder nicht, egal ob Du zum „Farbe auftanken kommst“ oder einfach nur um neue Ideen zu sammeln oder einfach weil es Dich interessiert.

Neben nationalen und internationalen Tätowierern erwarteb dich Ausstellern und ein Bühnen- und Rahmenprogramm, dass die Zeit wie im Fluge vergehen lässt und das ein oder andere Tattoo Model steht sicher auch für ein Bild bereit.

Der Tattoo Circus ist viel mehr als eine gewöhnliche Tattoo Convention!

Öffne deine Augen für die Welt des Tattoo Circus. Mit Tattoos, Händlern , spektakulären Shows, Live-Musik, Walking-Acts u.v.m..

Der Tattoo Circus bietet so Einiges rund ums Thema Tattoo, Piercing, Streetstyle, Schmuck, Textilien, Accessoires und vielem mehr.

Tickets kaufen
Maimarkthalle Mannheim

Erzähl es weiter

Tickets für Tattoo Circus Rhein-Neckar 2018